Karten aller Arten

Ich habe mal angefangen Fotos von Karten in die Gallerie zu stellen.

Gallerie: Karten – Cards

Karten sind vermutlich das, was ich am Häufigsten bastele. Sie gehen schnell und können danach sofort in der Kirche in den Stand geräumt werden, nehmen hier also keinen Platz mehr weg. Nicht immer denke ich daran noch Fotos zu machen, aber da ist trotzdem schon Einiges zusammen gekommen.

Das schöne bei Karten ist, dass ich ausprobieren kann: Farbkombinationen, Kompositionen, Material, Technik. auf kleiner Fläche kann ich schnell ein Ergebnis erzielen und auf Karten darf es auch mal kitschig werden. Da ich, wie bei all meinen Bastelprojekten, viel mit “Abfall” arbeite, ist der Materialverbrauch vernachlässigbar und die Karten bringen noch Geld für die Jugendarbeit ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.