Journaling-Zeit

Das Thema Zeit beschäftigt mich immer wieder. Zeit haben oder nicht haben, wofür verwenden? Ich habe ein riesiges Journal, in dem ich mir erlaube einfach zu spielen. Das Bild ist inzwischen ein paar Jahre alt, wie alt es ist erkenne ich an dem Tisch auf dem es liegt. In der alten Wohnung, hatte ich noch keinen “Bastelkasten” im Keller. Alles ist im Wohnzimmer passiert. Ich erinnere mich, dass ich diesen “whimsy” Stil ausprobieren wollte, ein bisschen niedlich, ein bisschen schräg.

Ich würde gerne wieder mehr malen, zeichnen, basteln. Es ist alles ein Frage der Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.