Schöne Post


So ganz viel bastele ich in letzter Zeit ja nicht mehr. Um so schöner ist es, hin und wieder doch noch ATCs tauschen zu können. Mit Ramona habe ich die Verabredung, dass wir einander immer abwechseln, ohne Zeitdruck, ein Päckchen schicken mit 3-5 ATCs zu einem Themenkreis. Die Empfängerin lässt sich zu einem neuen verwandten Thema inspirieren und antwortet quasi darauf und so weiter.

Außerdem packen wir Schnipsel dazu. Das muss man nicht verstehen, aber wer gerne Collagen macht weiß, wie schön es sein kann, in so einem Haufen Ausdrucken, Buchseiten und bunter Schnipsel genau das richtige Stückchen Papier zu finden, das zu einer neuen Karte inspiriert. Obendrein hat der Inhalt auch noch sehr verführerisch geduftet dank der dazu gelegten Teebeutel. Das Auspacken war ein Fest für die Sinne.

Danke für die wunderschöne Post, ich habe mich sehr gefreut. Und nun lasse ich die Karten mal auf mich wirken um zu gucken zu welchem neuen Thema sie mich verleiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.