Impressionen aus Nürnberg

Wie jedes Jahr um diese Zeit haben wir uns nach Nürnberg aufgemacht, um meinen Schwager zu besuchen. Freundlicher Weise lebt er an einem Ort, der auch viel zu bieten hat für unsere doch unterschiedlichen Bedürfnisse. Und natürlich waren wir mit Bahn und Rad unterwegs.

Der Wald am Tiergarten zieht uns aus sehr unterschiedlichen Gründen an.

Dächer von Nürnberg, morgens in der vierten Etage …

Germanisches Nationalmuseum

… und ein bisschen skizzieren im Zug. Leider hält die hübsche Landschaft da draußen nicht still und ich musste mir das Meiste ausdenken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.